FACEBOOK INSTAGRAM
Aktuelle Showtermine

KAMENZ CAN DANCE PRÄSENTIERT: „VERBORGENE SCHÖNHEIT“

Story

Manchmal kann sich von einem Moment auf den anderen ein ganzes Leben verändern. Eben war noch alles gut und ganz plötzlich ist da nichts mehr. Nichts… außer Trauer, Verzweiflung und unbändiger Wut.

Wieso sie? Wieso ich?

Es kommen immer mehr Fragen, auf die es keine Antwort gibt und sie scheinen das einzige zu sein, was wirklich wichtig ist.

Wieso war die ZEIT auf einmal um?
Was bringt die LIEBE, wenn sie doch nur zu Schmerzen führt?
Warum ist der TOD so grausam und ungerecht?

In solchen Zeiten muss man vor allem eins: Kämpfen. Obwohl alles verloren scheint, gibt es irgendwo Hoffnung. Und wenn man lange genug sucht, dann findet man sie und versteht, dass es nicht immer ein Gut und ein Böse gibt. Dass nicht alles was richtig ist, auch gerecht ist und dass die Schönheit der Dinge oft im Verborgenen liegt. Und vielleicht, wenn man es wirklich will, findet man am Ende sogar Antworten auf die vielen ungelösten Fragen.

–––

Einen großen Dank geht an unsere langjährigen Tanztrainer & Schauspiel Trainer:
Michael Apel, Mazze Arndt – NewStyle, MiRo – Vouging, Michael Reese – B-Boy, Patrock von Bardeleben – Locking, Isaac M.I.K. – Afro Fusion, Rima Dahab – Dancehall, Romeo – Streetstyle, Julia Richter – Contemporary, Lisa Koppelt – Dancehall/Afro Fusion, Tom Thompson – Hip Hop LA Style, Antonia Vogel – Hip Hop Fusion, Emilia Röseberg – gemalte Bilder, Emma Michler – Sprecher und unserem Videocutter Toni Schwanke