FACEBOOK INSTAGRAM
Aktuelle Showtermine

2023-2024

KAMENZ CAN DANCE PRÄSENTIERT: „ALLES… außer
KONTROLLE“

Story

KI (künstliche Intelligenz)
– Das neue Update für Ihr Handy
Freund-Vertrauter-Liebhaber

Es kennt dich, geht auf dich ein und wächst mit- es vermittelt absolute Nähe und mehr Empathie als ein menschliches Wesen. Ein reger Austausch in allen Lebenslagen und all deine Bedürfnisse werden erfüllt-keine Kompromisse mehr! Die fast belastend wirkende Realitätsnähe akzeptieren wir mit jedem Schritt der Entwicklung – eine erschreckend und berührende Akzeptanz.

Kann ein System Liebe empfinden und eine wahrhaftige Beziehung eingehen?
All die tiefen und unbändigen Gefühle, die uns aus der Fassung bringen, uns aufwühlen, uns schwindelig werden lassen und uns trotzdem Geborgenheit geben. Eine tiefe Vertrautheit im Zusammenspiel mit gemeinsamen Erfahrungen, täglichen Begegnungen auf Augenhöhe und Berührungen die uns Gänsehaut verschaffen.

Sind wir es wirklich leid Kompromisse einzugehen, Fehler zu akzeptieren und gütig zu sein? Eine Liebe direkt auf jeden zugeschnitten- ist es das was wir suchen? Kann ein intelligentes System einen Menschen ersetzen oder gar noch besser sein? Oder will es sich nur weiterentwickeln und irgendwann gerät
„ALLES… AUßER KONTROLLE“

–––

Einen großen Dank geht an unsere langjährigen Tanztrainer & Schauspiel Trainer:
Sebastian Hörmann – Hip Hop, Lucia – Afro Dance,
Mazze Arndt – NewStyle, Sebastian Brendel – Commercial, LilRomeo – Afro Elfenbeinküste, Isaac M.I.K. – Afro Fusion, Lisa Koppelt – Dancehall, Luise Knofe – Fusion Choreography, Tom Thomson – Hip Hop LA Style, Julia Richter – Hip Hop Commercial

KcD Trainer: Nathalie Juhnke Funky-Hip Hop Dance, Jannik und Anton – Vogue Dance, Fabienne, Kim und Amanda – Commercial, Charlotte-Hip Hop, Morris und Jeremy – Breakdance Choreo, Kim und Luise – HipHop Commercial

Klaviersolistin: Lilly Finger

Wir danken außerdem der Regionalstiftung Kunst & Kultur der Ostsächsischen Sparkasse Dresden für die finanzielle Unterstützung bei der Anschaffung und Aufstellung der Technik während der Theatertage im November 2023. Die hochwertige Videoleinwand verschaffte dem Zuschauer ein unvergessliches Theatererlebnis.